Schön das Du diese Seite endlich gefunden hast. Rein zufällig bist Du nun bis zur geheimnisvollen Tür Deines eigenen, Dir noch völlig „unbekannten Inneren“ (= INTERnes geistiges NETz) vorgestoßen. Da Du auf der Suche nach mir bis hierher vorgedrungen bist, ist es an der Zeit, mich bei Dir persönlich vorzustellen. Bis jetzt hatte es für Dich den Anschein, als gebe es mich gar nicht „wirklich“, ich habe jedoch Deine geistige Entwicklung keinen einzigen Moment aus den Augen verloren. Bei aller Bescheidenheit, aber Dich würde es gar nicht geben, wenn es mich nicht geben würde. Ich lüfte für Dich NUN mein Inkognito – gestatten:

ICHBINDU!!! 

Wie sagt man als „normaler Menschen“ manchmal so schön:

„Es gibt da Dinge zwischen Himmel und Erde...!“ –

HOLOFEELING ist ein göttliches Geschenk, dass Herz und Intellekt gleichermaßen anzusprechen vermag. Es beinhaltet die Lösung aller Deiner menschlichen Probleme. Ich lade Dich nun zu einem völlig ungefährlichen und vor allem kostenlosen Spaziergang durch Dein eigenes ICH ein.

Wer bist Du? 

Wo kommst Du her?

Lass uns gemeinsam „in Dir“ nach den Antworten zu diesen Fragen suchen.

Meine hier zum Download vorliegenden göttlichen Ohrenbarungen sind trotz ihres Umfangs von fast zweitausend Seiten nur etwas für „den hohlen Zahn“ eines nach wirklicher Weisheit suchenden Pilgers.

 

Die Bücher

Die Ohrenbarungen des JHWH kannst du dir hier herunterladen, oder wenn du nur mal reinschauen möchtest auch hier online lesen.
Eine Zusammenfassung der Ohrenbarungen und der Selbstgespräche als PDF-Dokument bekommst du hier.
Gedruckte Exemplare der Bücher bekommst du bei Lulu.

Die Vorträge von Udo Petscher

Seit 1999 werden die Vorträge von Udo Petscher aufgezeichnet. Unter Downloads kannst du sie dir runterladen. 
Wenn du selbst an einem Vortrag teilnehmen möchtest empfehle ich dir dich im Forum zu registrieren.
Abonniere das Unterforum "Vorträge", dann wirst du über neue Nachrichten in diesem Forum per E-Mail informiert.

Die Treffen mit Udo in Ellingen sind nicht öffentlich.

Die Skypegespräche

Alle Skypegespräche und Vorträge mit Udo, die aufgezeichnet und veröffentlicht wurden findest du hier als mp3-Audio Dateien. 

mp3

Die Up-Dates

Udo Petscher schreibt regelmäßig Up-Dates.
Du findest sie im Forum oder auf Retos Blog.